HOME                  ANWENDUNGEN                 SOUL OF NATURE                 ÜBER MICH                 KONTAKT
                                  


                       ENGELGARTEN
 
Diana Prado Gaitán


Im "Engelgarten" vereinen sich meine Vorlieben und Talente  zu meinem gelebten Traum. Vor einigen Jahren habe ich mich dazu entschlossen, das zu leben, was ich bin. Seither widme ich mich allem, was mir Freude macht.


Mit meinen Kindern durfte ich Erfahrungen sammeln, meine Intuition ausbilden und meiner Kreativität Raum geben.

Indische Babymassage führe ich seit 1996 durch. Die Liebe zum Garten wurde mir in die Wiege gelegt. So entwickelte sich das Gespür für Kräuter und Pflanzen, die ich nun im eigenen Garten ernte und weiterverarbeite. Ich koche und backe sehr gerne mit Blüten.
Nicht nur bei der Ernährung, sondern auch bei der Körperpflege bevorzuge ich Naturprodukte - am liebsten natürlich Selbstgemachtes.

In meiner Familie hat sich die wohltuende Wirkung meiner Hände immer wieder gezeigt. Im Laufe der Zeit entdeckte ich meine Heilkraft, die ich u.a. durch meine spezielle Bauchmassage für Kinder geren weitergebe.

Terminvereinbarungen sind jederzeit möglich - ich freue mich auf Dich!

Es gibt viele Wege - glaube an Wunder!
IBAN: AT25 4480 0383 2938 0000